Standort
Allmendingen
Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitsumfang
Vollzeit, 2 Jahre befristet
Das Unternehmen SCHWENK wurde 1847 in Ulm gegründet. Somit ist die SCHWENK Zement GmbH & Co. KG eines der ältesten Familien-Unternehmen der deutschen Baustoffindustrie. Heute sind wir einer der modernsten und innovativsten Hersteller der Branche. Wir produzieren Zement und Spezialbaustoffe an vier Werksstandorten in Deutschland. Unser Motor ist die Begeisterung für Zement und Beton, angetrieben von unserem starken familiären Zusammenhalt.
Wir leben unseren Baustoff. Das bedeutet zum einen, dass wir unsere Energie in die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte und all seiner Rohstoffe stecken. Dazu gehört auch die Optimierung unserer Prozesse und Strukturen. Zum anderen sorgen wir mit unseren Produkten und Lösungen dafür, dass Infrastruktur und Lebensraum entstehen, die Stabilität bieten und uns alle verbinden. Hierbei leben wir Verantwortung gegenüber Mensch, Natur und Umwelt. Langfristige Partnerschaften sind für uns ein elementarer Bestandteil, denn SCHWENK ist ein Unternehmen, das auf Leistungsbereitschaft und Zusammenhalt basiert. Was uns so besonders macht, ist das Ziel sich gemeinsam weiter zu entwickeln und der Stolz, SCHWENKler zu sein.
Gemeinsam schaffen wir Großes – mache mit!
Du trägst zur Zufriedenheit unserer Kunden bei, indem Du die Packerei und Verladung am Laufen hältst!
Standort: | SCHWENK Zement GmbH & Co. KG – Allmendingen |
Umfang: | Vollzeit |
Befristung: | 2 Jahre |
Eintritt: | ab sofort |
Einstiegslevel: | Fachkraft |
Tätigkeitsfeld: | Produktion |
Unser Zementwerk in Allmendingen ist technisch auf dem neusten Stand: innovative Filteranlagen sorgen für eine umweltschonende Produktion. Dich erwarten außerdem eine Kantine und Angebote zur persönlichen Gesundheitsförderung.
Bernd Sommer
Produktion
Tel. +49 731 9341-168
Hindenburgring 15
89077 Ulm